Unsere Jahresrückblicke

Seit einigen Jahren haben wir es zu unserer Tradition gemacht, das jeweils vergangene Jahr mit einen kleinen Jahresrückblick zu würdigen. Neben dem aktuellen Rückblick finden Sie hier auch die Höhepunkte der vergangenen Jahre. Außerdem finden Sie die Filme auch hier auf unserem YouTube-Kanal.

Im vergangenen Jahr war Corona noch zu spüren, aber langsam normalisierte sich das Geschäft wieder. Wir blieben uns trotzdem treu etablierten uns weiter auf dem Streamingmarkt, während uns andere Aufträge durchaus an neue Orte führten – zum Beispiel zum Papst nach Rom.

Unser Rückblick auf das Jahr 2020 führt uns durch die Corona-Zeit, die für uns eine Veränderung unserer Aufgabengebiete mit sich brachte: weniger Filme, mehr Livestreams. Wie das ausgesehen und wo es uns hingeführt hat, sehen Sie im Film.

Eine Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt, ein Trip nach Luxemburg und ein Entenrennen auf der Magdeburger Elbe waren nur einige Höhepunkte, die das Jahr 2019 für uns bereit hielt. 

Im Jahr 2018 brachte viele Herausforderungen und Projekte. So haben wir für das Stadtplanungsamt einen Blick in unser Archiv geworfen, um das die IBA 2010 mit dem dazugehörigen Stadtumbauprojekt am Elbbahnhof wieder aufleben zu lassen. Wir haben den Bau der A14 begleitet, in Süplingen bei Haldensleben mit Cowboys und Indianern gefilmt und und und.

Imagefilme & Beiträge
Live & Streaming
Überspielung & Digitalisierung